Marion Ogriseck Marketing

 

Kategorie:

Reitsportmesse Rhein Main

Die Reitsportmesse Rhein-Main findet vom 23.-25. Juni im Messepark Mainz statt und wir sind mit unserer Pony-Führerschein® Lizenz mit dabei!! Über neue Interessenten würden wir uns sehr freuen, wir beraten Sie auch gerne telefonisch oder per Mail.

Tel. 04371 879 269
Mobil 0178 539 1178
E-Mail: ogriseck@t-online.de

Unsere Werbeunterstützung

Unterstütz werden wir in allen Werbeaktionen von Ultrakreativ - sound and graphics, Andreas Ludwig

Kunstmeile Heiligenhafen

Marketing mit Biss unterstützt hip(4). Ausgestellt werden tolle Objekte von Künstlern aus ganz Deutschland. Initiator ist der Kunstverein Wagrien eV. Die Kunstmeile geht vom Marktplatz aus bis zur Seebrücke. Dauer der Ausstellung von Juni bis August 2014.

Rückblick 2013

Marketing mit Biss und Reiten auf Fehmarn holen "NDR-Sommertour" nach Fehmarn.
Party auf der Sonneninsel Fehmarn: Auf dem Marktplatz in Burg haben Tausende mit NDR 1 Welle Nord und dem Schleswig-Holstein Magazin am Sonnabend den Start der Sommertour 2013 gefeiert. weiterlesen...

Marketing mit Biss und Reiten auf Fehmarn holt NDR-Sommertour nach Fehmarn

Am 13. Juli 2013 ist es soweit, die I-Pod Wette startet. Ganz Fehmarn tritt gegen den NDR an den Start. Mit Eierbechern wird eine Insel-Skulptur mit Sand gefüllt. Übertragen wird das ganze im Schleswig-Holstein Magazin ab 19.30 Uhr live.

Der Pony-Führerschein als Lizenz

Beitrag über den "Ponyführerschein®" als Lizenz im NDR

Der NDR Kiel drehte einen Beitrag über den "Pony-Führerschein®" als Lizenz auf dem Pferdehof Ogriseck. In Zusammenarbeit mit dem Marketingbüro Marion Ogriseck, wurde ein Konzept für den Beitrag entwickelt.

Außergewöhnliche Werbeaktion für den Verein Reiten auf Fehmarn e.V

Außergewöhnliche Werbeaktion für den Verein Reiten auf Fehmarn e.V

Fehmarn soll bunter werden. Rechtzeitig zum Frühlingsanfang möchte der Verein Reiten auf Fehmarn e.V. Inselweit mit einer außergewöhnlichen Werbeaktion aufwarten. Lebensgroße Pferdeplastiken aufgestellt auf der ganzen Insel und kreativ bemahlt. Mehr unter Reiten auf Fehmarn

Beitrag über den Pony-Führerschein in einem Ostsee Reiseführer

Der Pilotfilm "Reiseland Deutschland" wurde auf Fehmarn gedreht. Marketing mit Biss unterstützte bei der Konzepterstellung und Durchführung. Geplant ist eine Deutschlandserie fürs Fernseh. Dieser Film wurde beauftragt vom Tourismusservice Fehmarn.

Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr

Schon wieder ein Jahr herum, wir können es gar nicht glauben! Wir bedanken uns bei unseren Kunden und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit  im nächsten Jahr. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2014!

Foto: © MK-Photo - Fotolia.com

Fehmarn-Pferde-Festival 2007

Rahmenprogramm mit der Norddeutschen Hufschmiede bekannt aus "Wetten, dass….", Kinderschmiede, Kindertreff….

 

« Neuer | Älter »

Brotkrummen Navigation

Marketing mit Biss

Marion Ogriseck

Bannesdorf
Rosenstraße 14
23769 Fehmarn

Fon 04371. 879 269
Fax 04371. 879 364

ogriseck@t-online.de

Kontakt | Übersicht | Impressum